Titel des Kurses: Englisch in leichter Sprache - Gruppe „London“
Beschreibung des Kurses
Wenn Sie schon Englisch gelernt haben und
einfache Sätze bilden können,
sind Sie hier richtig.
Wir werden viele neue Wörter lernen.
Wir werden über verschiedene Themen sprechen.
Wir üben typische Situationen.
Wenn Sie schon Englisch gelernt haben und
einfache Sätze bilden können,
sind Sie hier richtig.
Wir werden viele neue Wörter lernen.
Wir werden über verschiedene Themen sprechen.
Wir üben typische Situationen.
Was muss ich beachten?
Mi406-008F, Mi406-010S
Termin für den Kurs
18. Januar 2018 bis 15. März 2018 oder
19. April 2018 bis 21. Juni 2018,
Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr
18. Januar 2018 bis 15. März 2018 oder
19. April 2018 bis 21. Juni 2018,
Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr
Ort
Volkshochschule Berlin Mitte, Linienstr. 162,
10115 Berlin, Raum 3.01
Kursleitung
Rebecca Maccioni
10 Teilnehmende
Rebecca Maccioni
10 Teilnehmende
Kosten
10
10
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
Volkshochschule Mitte, Linienstr. 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 90 18 37 488
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Volkshochschule Mitte, Linienstr. 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 90 18 37 488
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
Simone Massanz, Telefon: 030 - 90 18 37 421
Simone Massanz, Telefon: 030 - 90 18 37 421