Titel des Kurses: Englisch A1 - Kurs in leichter Sprache
 
Beschreibung des Kurses

Wir lernen uns vorzustellen.
Wir lernen nach dem Weg zu fragen.
Wir lernen einfache Fragen zu verstehen.
Dabei kommen wir mit kurzen Dialogen auch gleich ins Reden!

Der Kurs·besuch ist möglich, ohne Lesen und Schreiben zu können.
Lehr·material erhalten Sie von der Kurs·leitung.
 
Was muss ich beachten?

Sp5.06-010-W, Sp5.06-011-F
Termin für den Kurs
17. Januar 2018 bis 14. März 2018 oder~18. April 2018 bis 13. Juni 2018,
Mittwoch von 16 Uhr bis 17.30 Uhr
Ort

VHS Spandau, Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin
Raum 1.06

Kursleitung
Heide-Marie Stein
12 Teilnehmende
Kosten
8 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
Volkshochschule Spandau, Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin
Fax: 030 – 90279 5001
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
VHS Info-Telefon: 030 90279 5000 oder Vanessa Pinn 030 90279 5013
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!