Titel des Kurses: Englisch in leichter Sprache - Gruppe „London“
 
Beschreibung des Kurses

Wenn Sie schon Englisch gelernt haben und
einfache Sätze bilden können,
sind Sie hier richtig.
Wir werden viele neue Wörter lernen.
Wir werden über verschiedene Themen sprechen.
Wir üben typische Situationen.

In diesen Kurs können Sie auch kommen,
wenn Sie nicht lesen und schreiben können.
 
Was muss ich beachten?

Mi406-001H
Termin für den Kurs
20. September 2018 bis 22. November 2018,
9 Termine, Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr
Ort

Volkshochschule Berlin Mitte, Linienstr. 162,
10115 Berlin, Raum 3.01

Kursleitung
Rebecca Maccioni
10 Teilnehmende
Kosten
10 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
Volkshochschule Mitte, Linienstr. 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 90 18 37 488
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
Simone Massanz, Telefon: 030 - 90 18 37 421