Englisch A1 - leicht verständlich | Charlottenburg-Wilmersdorf | Jan. bis Apr. 2018
Titel des Kurses: Englisch A1 - leicht verständlich
Beschreibung des Kurses
Der Kurs ist für Anfängerinnen und Anfänger.
Sie lernen langsam Englisch sprechen.
Sie lernen erste Wörter und Sätze.
Sie üben einfache Gespräche zu verschiedenen Themen.
Sie müssen nicht lesen und schreiben können.
Lern·material gibt es von der Kurs·leiterin.
Der Kurs ist für Anfängerinnen und Anfänger.
Sie lernen langsam Englisch sprechen.
Sie lernen erste Wörter und Sätze.
Sie üben einfache Gespräche zu verschiedenen Themen.
Sie müssen nicht lesen und schreiben können.
Lern·material gibt es von der Kurs·leiterin.
Was muss ich beachten?
CW 4.06.101
Termin für den Kurs
25. Januar 2018 bis 9. April 2018
10 Termine, Donnerstag von 16 Uhr bis 17.30 Uhr
25. Januar 2018 bis 9. April 2018
10 Termine, Donnerstag von 16 Uhr bis 17.30 Uhr
Ort
Rathaus Charlottenburg-Wilmersdorf, Otto-Suhr-Allee 96,
10585 Berlin, Heinrich-Schulz Bibliothek
Kursleitung
Joyce Dyer
10 Teilnehmende
Joyce Dyer
10 Teilnehmende
Kosten
10 €
10 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS City West, Pestalozzistraße 40/41, 10627 Berlin
Fax 030 - 9029 28831
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
VHS City West, Pestalozzistraße 40/41, 10627 Berlin
Fax 030 - 9029 28831
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
Martin Behringer, Telefon: 030 - 9029 28819
Martin Behringer, Telefon: 030 - 9029 28819