Wie man vor Gruppen redet 12

Titel des Kurses: Wie man vor Gruppen redet 12
 
Beschreibung des Kurses

Es ist schwer, vor anderen Menschen zu reden.#Es ist schwer, vor ganzen Gruppen zu reden.#Sie lernen in diesem Kurs wie es leichter wird.#Wir lernen zum Beispiel:#Wie bereite ich mich vor?#Was mache ich mit der Aufregung?#Wie bewege ich mich gut?#Was mache ich mit meinen Händen?#Wie spreche ich gut?#Wie gebrauche ich meine Stimme?##Bitte etwas zu essen und trinken mitbringen.
 
Was muss ich beachten?

Sp6.252-F16
Termin für den Kurs
Termin für den Kurs#Sonntag, 24. April 2016, von 10.30 Uhr bis 15.30 Uhr
Ort

Ort#Haus der Volkshochschule, Kirchgasse 3, 13597 Berlin#Raum 26

Kursleitung
Kursleitung#Sylvia Schramm>12 Teilnehmende
Kosten
Kosten#4 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
Volkshochschule Spandau, Moritzstraße 17, 13597 Berlin#Fax: 030 - 90279 5001#E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
Info-Telefon: 030 - 90 27 95 000#Frank Marks, 030 - 90 27 95 014, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!