Titel des Kurses: Leichte Sprache
Beschreibung des Kurses
Leichte Sprache ist wichtig.
Vieles kann man dann besser verstehen.
Aber was ist Leichte Sprache eigentlich genau?
Wir sprechen mit Ihnen darüber.
Sie können bei uns lernen:
• So spricht man Leichte Sprache.
• So schreibe ich einen Text in Leichter Sprache.
Sie haben ein Recht auf Leichte Sprache.
Auch darüber reden wir.
Und wir zeigen Ihnen:
• So finden Sie Leichte Sprache Texte im Internet.
Leichte Sprache ist wichtig.
Vieles kann man dann besser verstehen.
Aber was ist Leichte Sprache eigentlich genau?
Wir sprechen mit Ihnen darüber.
Sie können bei uns lernen:
• So spricht man Leichte Sprache.
• So schreibe ich einen Text in Leichter Sprache.
Sie haben ein Recht auf Leichte Sprache.
Auch darüber reden wir.
Und wir zeigen Ihnen:
• So finden Sie Leichte Sprache Texte im Internet.
Was muss ich beachten?
(1) LHB-H005 oder (2) LHB-H006
Termin für den Kurs
(1) 20. Oktober 2020 und 5. November 2020 oder (2) 30. November 2020 und 1. Dezember 2020 | (1) Montag und Donnerstag oder
(2) Montag und Dienstag, jeweils von 10 Uhr bis 15 Uhr
(1) 20. Oktober 2020 und 5. November 2020 oder (2) 30. November 2020 und 1. Dezember 2020 | (1) Montag und Donnerstag oder
(2) Montag und Dienstag, jeweils von 10 Uhr bis 15 Uhr
Ort
Lebenshilfe Bildung,
Heinrich-Heine-Straße 15, 10179 Berlin
Kursleitung
Cordula Schürmann und Elke Janssen
Cordula Schürmann und Elke Janssen
Kosten
20 €
20 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
ERW-IN Büro
Fax: 030 - 82 99 98 604
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ERW-IN Büro
Fax: 030 - 82 99 98 604
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
Sybille Müller, Telefon: 030 - 82 99 98 612
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sybille Müller, Telefon: 030 - 82 99 98 612
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!