Titel des Kurses: Englisch in leichter Sprache – am Abend
 
Beschreibung des Kurses

Sie haben schon etwas Englisch gelernt?
Sie können schon einfache Sätze bilden?
Dann sind Sie hier richtig.
Wir werden viele neue Wörter lernen.
Wir werden über verschiedene Themen sprechen.
Wir üben typische Situationen.

In diesen Kurs können Sie auch kommen,
wenn Sie nicht lesen und schreiben können.
 
Was muss ich beachten?

Mi406-002F (1) oder Mi406-004S (2)
Termin für den Kurs
14. Januar 2021 bis 18. März 2021 (1) oder
15. April 2021 bis 24. Juni 2021 (2)
Donnerstag von 17:15 Uhr bis 19:15 Uhr
Ort

VHS Berlin Mitte,
Linienstraße 162, 10115 Berlin, Raum 2.14

Kursleitung
Dr. Zoë Ammendolia
8 Teilnehmende
Kosten
keine Kosten
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Berlin Mitte, Linienstraße 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 90 18 37 488
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
Simone Massanz, Telefon 030 - 90 18 37 421