Titel des Kurses: Englisch in leichter Sprache – am Abend
Beschreibung des Kurses
Sie haben schon etwas Englisch gelernt?
Sie können schon einfache Sätze bilden?
Dann sind Sie hier richtig.
Wir werden viele neue Wörter lernen.
Wir werden über verschiedene Themen sprechen.
Wir üben bekannte Situationen aus dem Alltag.
In diesen Kurs können Sie auch kommen,
wenn Sie nicht lesen und schreiben können.
Sie haben schon etwas Englisch gelernt?
Sie können schon einfache Sätze bilden?
Dann sind Sie hier richtig.
Wir werden viele neue Wörter lernen.
Wir werden über verschiedene Themen sprechen.
Wir üben bekannte Situationen aus dem Alltag.
In diesen Kurs können Sie auch kommen,
wenn Sie nicht lesen und schreiben können.
Was muss ich beachten?
(1) Mi406-002F oder (2) Mi406-004S
Termin für den Kurs
Termin für den Kurs
(1) 27. Januar 2022 bis 31. März 2022 oder
(2) 28. April 2022 bis 7. Juli 2022
Donnerstag von 17:15 Uhr bis 19:15 Uhr
Termin für den Kurs
(1) 27. Januar 2022 bis 31. März 2022 oder
(2) 28. April 2022 bis 7. Juli 2022
Donnerstag von 17:15 Uhr bis 19:15 Uhr
Ort
VHS Berlin Mitte,
Linienstraße 162, 10115 Berlin, Raum 2.14
Kursleitung
Allia Sadeghipour und N.N.
8 Teilnehmende
Allia Sadeghipour und N.N.
8 Teilnehmende
Kosten
keine Kosten
keine Kosten
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Berlin Mitte, Linienstraße 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 90 18 37 488
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
VHS Berlin Mitte, Linienstraße 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 90 18 37 488
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
Malwina Wilczynski, Telefon 030 - 90 18 37 421
Malwina Wilczynski, Telefon 030 - 90 18 37 421