Titel des Kurses: Englisch A1 – Kurs in leichter Sprache
 
Beschreibung des Kurses

Wir lernen, uns vorzustellen.
Wir lernen, nach dem Weg zu fragen.
Wir lernen, einfache Fragen zu verstehen.
Dabei kommen wir mit kurzen Gesprächen auch gleich ins Reden!

Sie können diesen Kurs besuchen, ohne Lesen und Schreiben zu können.
Lehr·material erhalten Sie von der Kurs·leitung.
 
Was muss ich beachten?

(1) Sp5.06-001-W oder (2) Sp5.06-002-F
Termin für den Kurs
(1) 18. Januar 2023 bis 22. März 2023 oder
(2) 19. April 2023 bis 14. Juni 2023
Mittwoch von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr
Ort

VHS Spandau,
Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin, Raum 106

Kursleitung
Heide-Marie Stein
9 Teilnehmende
Kosten
(1) 27,20 €, (2) 30,10 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Spandau, Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin
Fax: 030 - 90 27 95 001
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
Vanessa Pinn, Telefon: 030 - 90 27 95 013
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!