Titel des Kurses: Englisch in Leichter Sprache
Beschreibung des Kurses
Sie lernen schwer?
Sie haben Mühe mit Lesen und Schreiben?
Sie lernen in diesem Kurs langsam und gründlich Englisch sprechen.
Sie lernen erste Wörter und Sätze.
Sie lernen einfache Gespräche.
Zum Beispiel nach dem Weg fragen.
Zum Beispiel Essen bestellen.
Zum Beispiel den Namen sagen.
Sie müssen etwas Lesen und Schreiben können.
Lehr·material bekommen Sie von der Kurs·leitung.
Sie lernen schwer?
Sie haben Mühe mit Lesen und Schreiben?
Sie lernen in diesem Kurs langsam und gründlich Englisch sprechen.
Sie lernen erste Wörter und Sätze.
Sie lernen einfache Gespräche.
Zum Beispiel nach dem Weg fragen.
Zum Beispiel Essen bestellen.
Zum Beispiel den Namen sagen.
Sie müssen etwas Lesen und Schreiben können.
Lehr·material bekommen Sie von der Kurs·leitung.
Was muss ich beachten?
Nk-F003c
Termin für den Kurs
14. September 2016 bis 14. Dezember 2016
Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18 Uhr
14. September 2016 bis 14. Dezember 2016
Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18 Uhr
Ort
VHS Neukölln, Karlsgartenstraße 6, 12057 Berlin
Raum 205
Kursleitung
Gudrun Schulz
8 bis 10 Teilnehmende
Gudrun Schulz
8 bis 10 Teilnehmende
Kosten
10 €
10 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Neukölln, Boddinstr. 34, 12053 Berlin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Fax: 030 – 90 23 93 298
VHS Neukölln, Boddinstr. 34, 12053 Berlin
Fax: 030 – 90 23 93 298
Information
Petra Zeigler: 030 – 90 23 93 310, Sekretariat: 030 – 90 23 92 433
Beratung: Dienstag und Donnerstag von 15 Uhr bis 17:30 Uhr
Petra Zeigler: 030 – 90 23 93 310, Sekretariat: 030 – 90 23 92 433
Beratung: Dienstag und Donnerstag von 15 Uhr bis 17:30 Uhr