Titel des Kurses: Englisch leicht verständlich
Beschreibung des Kurses
Sie lernen in diesem Kurs langsam und gründlich Englisch sprechen.
Sie lernen erste Wörter und Sätze.
Sie lernen einfache Gespräche:
Zum Beispiel sich begrüßen.
Zum Beispiel nach dem Weg fragen.
Zum Beispiel Essen bestellen.
Zum Beispiel den Namen sagen.
Lehr·material bekommen Sie von der Kurs·leitung.
Sie lernen in diesem Kurs langsam und gründlich Englisch sprechen.
Sie lernen erste Wörter und Sätze.
Sie lernen einfache Gespräche:
Zum Beispiel sich begrüßen.
Zum Beispiel nach dem Weg fragen.
Zum Beispiel Essen bestellen.
Zum Beispiel den Namen sagen.
Lehr·material bekommen Sie von der Kurs·leitung.
Was muss ich beachten?
Nk-F006b
Termin für den Kurs
19. April 2017 bis 5. Juli 2017
Mittwoch von 16.15 Uhr bis 17.45 Uhr
19. April 2017 bis 5. Juli 2017
Mittwoch von 16.15 Uhr bis 17.45 Uhr
Ort
VHS Neukölln
Werbellinstraße 77, 12053 Berlin
Kursleitung
Gudrun Schulz
10 Teilnehmende
Gudrun Schulz
10 Teilnehmende
Kosten
10 €
10 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Neukölln, Boddinstr. 34, 12053 Berlin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Fax: 030 – 90 23 93 298
VHS Neukölln, Boddinstr. 34, 12053 Berlin
Fax: 030 – 90 23 93 298
Information
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Fax: 030 - 90239 3310
E-Mail:
Fax: 030 - 90239 3310