Titel des Kurses: Englisch in leichter Sprache - Gruppe „New York“
Beschreibung des Kurses
In diesem Englischkurs für Anfängerinnen und Anfänger lernen~Sie die englische Sprache kennen.~Wer damit beginnen möchte, ist in diesem Kurs genau richtig.
Wir lernen erste Wörter und Zahlen.
Wir begrüßen andere Menschen.
Wir stellen uns vor.
Wir bestellen Essen.
Wir führen einfache Gespräche.
Der Kursbesuch ist möglich, ohne Lesen und Schreiben zu können.
In diesem Englischkurs für Anfängerinnen und Anfänger lernen~Sie die englische Sprache kennen.~Wer damit beginnen möchte, ist in diesem Kurs genau richtig.
Wir lernen erste Wörter und Zahlen.
Wir begrüßen andere Menschen.
Wir stellen uns vor.
Wir bestellen Essen.
Wir führen einfache Gespräche.
Der Kursbesuch ist möglich, ohne Lesen und Schreiben zu können.
Was muss ich beachten?
Mi406-000H
Termin für den Kurs
21. September 2017 bis 23. November 2017
9 Termine, Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr
21. September 2017 bis 23. November 2017
9 Termine, Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr
Ort
Volkshochschule Berlin Mitte, Linienstr. 162,~10115 Berlin, Raum 3.07
Kursleitung
N. N.
10 Teilnehmende
N. N.
10 Teilnehmende
Kosten
10 €
10 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
Volkshochschule Mitte, Linienstr. 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 90 18 37 488
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Volkshochschule Mitte, Linienstr. 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 90 18 37 488
E-Mail:
Information
Simone Massanz, Telefon: 030 - 90 18 37 421
Simone Massanz, Telefon: 030 - 90 18 37 421