Titel des Kurses: Englisch in leichter Sprache - Gruppe „London“
Beschreibung des Kurses
Wenn Sie schon Englisch gelernt haben und
einfache Sätze bilden können,
sind Sie hier richtig.
Wir werden viele neue Wörter lernen.
Wir werden über verschiedene Themen sprechen.
Wir üben typische Situationen.
In diesen Kurs können Sie auch kommen,
wenn Sie nicht lesen und schreiben können.
Wenn Sie schon Englisch gelernt haben und
einfache Sätze bilden können,
sind Sie hier richtig.
Wir werden viele neue Wörter lernen.
Wir werden über verschiedene Themen sprechen.
Wir üben typische Situationen.
In diesen Kurs können Sie auch kommen,
wenn Sie nicht lesen und schreiben können.
Was muss ich beachten?
Mi406-002F oder Mi406-003S
Termin für den Kurs
17. Januar 2019 bis 21. März 2019 oder 2. Mai 2019 bis 4. Juli 2019,
jeweils 9 Termine, Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr
17. Januar 2019 bis 21. März 2019 oder 2. Mai 2019 bis 4. Juli 2019,
jeweils 9 Termine, Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr
Ort
Volkshochschule Berlin Mitte, Linienstr. 162,
10115 Berlin, Raum 3.02
Kursleitung
Zoë Sutherland
10 Teilnehmende
Zoë Sutherland
10 Teilnehmende
Kosten
10 €
10 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
Volkshochschule Mitte, Linienstr. 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 9018 37 488
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Volkshochschule Mitte, Linienstr. 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 9018 37 488
E-Mail:
Information
Simone Massanz, Telefon: 030 - 9018 37 421
Simone Massanz, Telefon: 030 - 9018 37 421