Titel des Kurses: Englisch A1 - Kurs in leichter Sprache
Beschreibung des Kurses
Wir lernen uns vorzustellen.
Wir lernen nach dem Weg zu fragen.
Wir lernen einfache Fragen zu verstehen.
Wir führen kurze Gespräche.
Sie können den Kurs besuchen ohne Lesen und Schreiben zu können.
Lehrmaterial erhalten Sie von der Kursleitung.
Wir lernen uns vorzustellen.
Wir lernen nach dem Weg zu fragen.
Wir lernen einfache Fragen zu verstehen.
Wir führen kurze Gespräche.
Sie können den Kurs besuchen ohne Lesen und Schreiben zu können.
Lehrmaterial erhalten Sie von der Kursleitung.
Was muss ich beachten?
Sp5.06-010-H
Termin für den Kurs
11. September 2019 bis 4. Dezember 2019
Mittwoch von 16 Uhr bis 17.30 Uhr
11. September 2019 bis 4. Dezember 2019
Mittwoch von 16 Uhr bis 17.30 Uhr
Ort
Volkshochschule Spandau,
Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin, Raum 106
Kursleitung
Heide-Marie Stein
12 Teilnehmende
Heide-Marie Stein
12 Teilnehmende
Kosten
15,40 €
15,40 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
Volkshochschule Spandau
Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin
Fax: 030 - 90 27 95 001
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Volkshochschule Spandau
Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin
Fax: 030 - 90 27 95 001
E-Mail:
Information
Vanessa Pinn, Telefon: 030 90 27 95 013
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Vanessa Pinn, Telefon: 030 90 27 95 013
E-Mail: