Englisch - von Anfang an Kurs in leichter Sprache - langsames Lerntempo | Steglitz-Zehlendorf | Sept bis Dez 2019

Titel des Kurses: Englisch - von Anfang an
Kurs in leichter Sprache - langsames Lerntempo
 
Beschreibung des Kurses

Sie lernen die vielen englischen Wörter aus dem Alltag zu verstehen,
Sie lernen diese richtig auszusprechen.
Sie lernen alltägliche Situationen auf Englisch zu meistern.
Es wird langsam gelernt.
Es wird viel wiederholt.
Alle bekommen die notwendige Unterstützung.
Dieser Kurs kann von Anfänger*innen besucht werden.
 
Was muss ich beachten?

SZ700-011
Termin für den Kurs
18. September 2019 bis 11. Dezember 2019,
Mittwoch von 16.15 Uhr bis 17.45 Uhr
Ort

Haus der Weiterbildung,
Goethestr. 9-11, 12207 Berlin (Lichterfelde), Raum 015

Kursleitung
Nancy Huber
12 Teilnehmende
Kosten
10 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
Volkshochschule Steglitz-Zehlendorf
Markgrafenstr. 3, 14163 Berlin
Fax: 030 - 90 29 95 040
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
Anneke Krueger, Telefon: 030 - 90 29 95 845,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!