Titel des Kurses: Englisch A1 – Kurs in leichter Sprache
 
Beschreibung des Kurses

Wir lernen, uns vorzustellen.
Wir lernen, nach dem Weg zu fragen.
Wir lernen, einfache Fragen zu verstehen.
Dabei kommen wir mit kurzen Dialogen auch gleich ins Reden!
Der Kursbesuch ist möglich, ohne Lesen und Schreiben zu können.

Lehrmaterial erhalten Sie von der Kursleitung.
 
Was muss ich beachten?

Sp5.06-001-H
Termin für den Kurs
9. September 2020 bis 2. Dezember 2020
Mittwoch von 16:05 Uhr bis 17:35 Uhr
Ort

Haus der Volkshochschule,
Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin, Raum 106

Kursleitung
Heide-Marie Stein
12 Teilnehmende
Kosten
35,90 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Spandau, Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin
Fax: 030 - 90 27 95 001
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Information
Vanessa Pinn, Telefon: 030 - 90 27 95 013
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.