Titel des Kurses: Leichte Sprache – Online-Kurs
Beschreibung des Kurses
Leichte Sprache ist wichtig.
Vieles kann man dann besser verstehen.
Aber was ist Leichte Sprache eigentlich genau?
Wir sprechen mit Ihnen darüber.
Sie können bei uns lernen:
• So spricht man Leichte Sprache.
• So schreibe ich einen Text in Leichter Sprache.
Auch darüber reden wir.
• Sie haben ein Recht auf Leichte Sprache.
Und wir zeigen Ihnen:
• So finden Sie Leichte-Sprache-Texte im Internet.
Für diesen Kurs bekommen Sie Bildungs·urlaub.
Leichte Sprache ist wichtig.
Vieles kann man dann besser verstehen.
Aber was ist Leichte Sprache eigentlich genau?
Wir sprechen mit Ihnen darüber.
Sie können bei uns lernen:
• So spricht man Leichte Sprache.
• So schreibe ich einen Text in Leichter Sprache.
Auch darüber reden wir.
• Sie haben ein Recht auf Leichte Sprache.
Und wir zeigen Ihnen:
• So finden Sie Leichte-Sprache-Texte im Internet.
Für diesen Kurs bekommen Sie Bildungs·urlaub.
Was muss ich beachten?
LHB-H09
Termin für den Kurs
13. Oktober 2021 und 14. Oktober 2021
Mittwoch und Donnerstag von 10 Uhr bis 15 Uhr
13. Oktober 2021 und 14. Oktober 2021
Mittwoch und Donnerstag von 10 Uhr bis 15 Uhr
Ort
Online über ZOOM –
den Zugang bekommen Sie nach der Anmeldung
Kursleitung
Doreen Kuttner und Elke Janssen
Doreen Kuttner und Elke Janssen
Kosten
20 €
20 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
ERW-IN Büro, Heinrich-Heine-Str. 15, 10179 Berlin
Fax: 030 - 82 99 98 604
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
ERW-IN Büro, Heinrich-Heine-Str. 15, 10179 Berlin
Fax: 030 - 82 99 98 604
E-Mail:
Information
Sybille Müller, Telefon: 030 - 82 99 98 612
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Sybille Müller, Telefon: 030 - 82 99 98 612
E-Mail: