Titel des Kurses: Englisch A1 - Kurs in leichter Sprache
Beschreibung des Kurses
Wir lernen uns vorzustellen.
Wir lernen nach dem Weg zu fragen.
Wir lernen einfache Fragen zu verstehen.
Dabei kommen wir mit kurzen Gesprächen auch gleich ins Reden!
Der Kurs·besuch ist möglich, ohne lesen und schreiben zu können.
Lehr·material erhalten Sie von der Kurs·leitung.
Sollten Sie als Teilnehmende auf Betreuung angewiesen sein,
bitte dies unbedingt bei der Anmeldung mitteilen!
Wir lernen uns vorzustellen.
Wir lernen nach dem Weg zu fragen.
Wir lernen einfache Fragen zu verstehen.
Dabei kommen wir mit kurzen Gesprächen auch gleich ins Reden!
Der Kurs·besuch ist möglich, ohne lesen und schreiben zu können.
Lehr·material erhalten Sie von der Kurs·leitung.
Sollten Sie als Teilnehmende auf Betreuung angewiesen sein,
bitte dies unbedingt bei der Anmeldung mitteilen!
Was muss ich beachten?
Sp5.06-010-H
Termin für den Kurs
15. September 2021 bis 8. Dezember 2021
Mittwoch von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr
15. September 2021 bis 8. Dezember 2021
Mittwoch von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr
Ort
VHS Spandau,
Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin, Raum 106
Kursleitung
Heide-Marie Stein
7 Teilnehmende
Heide-Marie Stein
7 Teilnehmende
Kosten
35,90 €
35,90 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Spandau, Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin
Fax: 030 - 90 27 95 001
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
VHS Spandau, Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin
Fax: 030 - 90 27 95 001
E-Mail:
Information
Vanessa Pinn, Telefon: 030 – 90 27 95 013
Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Vanessa Pinn, Telefon: 030 – 90 27 95 013
Mail: