Android Spezial: Google Maps – mein Stadtplan und Routenplaner auf dem Smartphone | Tempelhof-Schöneberg | Sept

Titel des Kurses: Android Spezial: Google Maps – mein Stadtplan und Routenplaner auf dem Smartphone
 
Beschreibung des Kurses

Google Maps ist eine App, die auf dem Smartphone installiert werden kann.
Mit Google Maps können Sie Ihren aktuellen Stand·ort bestimmen.
Mit Google Maps können Sie durch Stadt und Land navigieren.
In Google Maps können Sie einstellen, ob Sie
• mit dem Auto,
• mit den öffentlichen Verkehrs·mitteln,
• als Fuß·gänger oder als
• Fahrrad·fahrer unterwegs sind.

Diese App hilft Ihnen, in einer fremden Stadt oder einen fremden Bezirk
Banken, Restaurants oder Super·märkte schnell und einfach zu finden.
 
Was muss ich beachten?

TS702.065H
Termin für den Kurs
2. September 2021
Donnerstag von 15 Uhr bis 17:15 Uhr
Ort

VHS Tempelhof-Schöneberg,
Barbarossaplatz 5, 10781 Berlin, Raum 119

Kursleitung
Claudia Aufderheide
10 Teilnehmende
Kosten
3 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Tempelhof-Schöneberg, Barbarossaplatz 5, 10781 Berlin
Fax: 030 - 90 27 78 944
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
Cornelia Dittrich, Telefon: 030 - 90 27 73 534
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!