Titel des Kurses: Englisch in leichter Sprache – am Abend
Beschreibung des Kurses
Sie haben schon etwas Englisch gelernt?
Sie können schon einfache Sätze bilden?
Dann sind Sie hier richtig.
Wir werden viele neue Wörter lernen.
Wir werden über verschiedene Themen sprechen.
Wir üben bekannte Situationen aus dem Alltag.
In diesen Kurs können Sie auch kommen,
wenn Sie nicht lesen und schreiben können.
Sie haben schon etwas Englisch gelernt?
Sie können schon einfache Sätze bilden?
Dann sind Sie hier richtig.
Wir werden viele neue Wörter lernen.
Wir werden über verschiedene Themen sprechen.
Wir üben bekannte Situationen aus dem Alltag.
In diesen Kurs können Sie auch kommen,
wenn Sie nicht lesen und schreiben können.
Was muss ich beachten?
Mi406-005H
Termin für den Kurs
15. September 2022 bis 1. Dezember 2022
Donnerstag von 17:15 Uhr bis 19:15 Uhr
15. September 2022 bis 1. Dezember 2022
Donnerstag von 17:15 Uhr bis 19:15 Uhr
Ort
VHS Mitte,
Linienstraße 162, 10115 Berlin, Raum 2.14
Kursleitung
Allia Sadeghipour
12 Teilnehmende
Allia Sadeghipour
12 Teilnehmende
Kosten
keine Kosten
keine Kosten
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Mitte, Linienstraße 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 90 18 37 488
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
VHS Mitte, Linienstraße 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 90 18 37 488
E-Mail:
Information
Telefon: 030 - 90 18 37 421
Telefon: 030 - 90 18 37 421