Titel des Kurses: Englisch A1 - Kurs in leichter Sprache
 
Beschreibung des Kurses

Wir lernen, uns vorzustellen.
Wir lernen, nach dem Weg zu fragen.
Wir lernen, einfache Fragen zu verstehen.
Dabei kommen wir mit kurzen Gesprächen auch gleich ins Reden!

Der Kurs·besuch ist möglich, ohne Lesen und Schreiben zu können.
Lehr·material erhalten Sie von der Kurs·leitung.
Sollten Sie als Teilnehmende auf Betreuung angewiesen sein,
bitte dies unbedingt bei der Anmeldung mitteilen!
 
Was muss ich beachten?

Sp5.06-001-H
Termin für den Kurs
14. September 2022 bis 7. Dezember 2022
Mittwoch von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr
Ort

VHS Spandau,
Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin, Raum 106

Kursleitung
Heide-Marie Stein
9 Teilnehmende
Kosten
35,90 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Spandau, Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin
Fax: 030 - 90 27 95 001
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Information
Vanessa Pinn, Telefon: 030 - 90 27 95 013
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.