Titel des Kurses: Englisch in leichter Sprache – am Abend
 
Beschreibung des Kurses

Sie haben schon etwas Englisch gelernt?
Sie können schon einfache Sätze bilden?
Dann sind Sie hier richtig.
Wir werden viele neue Wörter lernen.
Wir werden über verschiedene Themen sprechen.
Wir üben bekannte Situationen aus dem Alltag.

In diesen Kurs können Sie auch kommen,
wenn Sie nicht lesen und schreiben können.
 
Was muss ich beachten?

(1) Mi406-010F oder (2) Mi406-015S
Termin für den Kurs
(1) 12. Januar 2023 bis 23. März 2023 oder
(2) 20. April 2023 bis 29. Juni 2023
Donnerstag von 17:15 Uhr bis 19:15 Uhr
Ort

VHS Mitte,
Linienstr. 162, 10115 Berlin, Raum 2.14

Kursleitung
Allia Sadeghipour
8 Teilnehmende
Kosten
keine Kosten
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Berlin Mitte, Linienstr. 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 90 18 37 488
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Information
Malwina Wilczynski, Telefon: 030 - 90 18 37 421
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.