Titel des Kurses: Englisch A1 - Kurs in leichter Sprache
 
Beschreibung des Kurses

Das lernen Sie in dem Kurs:
• Ich stelle mich vor.
• Ich frage nach dem Weg.
• Ich kann einfache Fragen stellen.
• Ich kann einfache Fragen verstehen.
Sie lernen auch kurze Gespräche zu führen.
So können Sie sehr bald in Englisch miteinander reden!
Sie können nicht lesen und schreiben?
Kommen Sie trotzdem zu uns!
Sie müssen nichts mitbringen.
Das Material für den Kurs bekommen Sie von uns.
Sie brauchen eine Betreuung im Kurs?
Dann sagen Sie uns das bei der Anmeldung.
 
Was muss ich beachten?

Sp5.06-001-H
Termin für den Kurs
13. September 2023 bis 6. Dezember 2023
Mittwoch von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr
Ort

VHS Spandau,
Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin, Raum 106

Kursleitung
Heide-Marie Stein
9 Teilnehmende
Kosten
9,50 €
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Spandau, Carl-Schurz-Str. 17, 13597 Berlin
Fax: 030 - 90 27 95 001
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Information
Vanessa Pinn, Telefon: 030 - 90 27 95 013
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.