Titel des Kurses: Englisch in leichter Sprache – am Abend
 
Beschreibung des Kurses

Sie haben schon etwas Englisch gelernt?
Sie können schon einfache Sätze bilden?
Dann sind Sie hier richtig.
Wir werden viele neue Wörter lernen.
Wir werden über verschiedene Themen sprechen.
Wir üben bekannte Situationen aus dem Alltag.

In diesen Kurs können Sie auch kommen,
wenn Sie nicht lesen und schreiben können.
 
Was muss ich beachten?

(1) Mi406-015F oder (2) Mi406-020S
Termin für den Kurs
(1) 11. Januar 2024 bis 21. März 2024 oder
(2) 18. April 2024 bis 27. Juni 2024
Donnerstag von 17:15 Uhr bis 19:15 Uhr
Ort

VHS Mitte,
Linienstr. 162, 10115 Berlin, Raum 2.02

Kursleitung
N. N.
12 Teilnehmende
Kosten
keine Kosten
Wohin schicke ich das Anmeldeformular?
VHS Berlin Mitte, Linienstr. 162, 10115 Berlin
Fax: 030 - 90 18 37 488
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Information
Kenana Gunic-Szmidt, Telefon: 030 - 90 18 37 453
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!